Kirchheim/T (ES): Zwei Kinder sexuell belästigt – (ZEUGENAUFRUF)

Am Freitagabend gegen 19:15 Uhr belästigte bislang unbekannter Täter in der Liststraße zwei 8- und 9-jährige Mädchen, welche sich auf dem Nachhauseweg befanden.

Im Bereich der Liststraße nahm der Fahrer eines dunkelgrauen Pkw Blickkontakt mit den beiden Mädchen auf und folgte diesen in einem Abstand von ca. 50m. Nach dem Überqueren der Flandernstraße schloss der Fahrer des dunkelgrauen Pkw auf die beiden Mädchen auf. Auf Höhe der beiden Mädchen manipulierte der Täter mit schnellen Handbewegungen bei geöffneter Hose an seinem Geschlechtsteil. Währenddessen hielt der Täter ständigen Blickkontakt zu den Mädchen und lächelte. Nachdem das jüngere Mädchen ihr Mobiltelefon herausholte, beschleunigte der Täter seinen Pkw und fuhr in Richtung Annabergstraße weg. Bei dem Pkw handelte es sich um einen dunkelgrauen Pkw der Kompaktklasse. Das Herstelleremblem ähnelte einem umgedrehten Buchstaben „C“. Am Fahrzeug waren keine Aufkleber oder Beschriftungen angebracht. Als Teilkennzeichen ist lediglich Esslinger Zulassung (ES-) bekannt. Die Sitze waren mit einem schwarzen oder dunkelgrauen Stoffbezug ausgestattet. Eventuell mit einem Punkte- oder Linienmuster. Die Fahrzeugarmaturen waren schwarz oder dunkelgrau. Der Fahrer war ca. 35-40 Jahre alt, vermutlich Deutscher, hatte ein schmales und längliches Gesicht, eine Glatze im Bereich des Oberkopfes, sehr kurze hellblonde oder graue Haare. Bekleidet war die Person mit einem blauen T-Shirt mit großen dunkeln Buchstaben, jeweils 2 nebeneinander in mindestens 3 Reihen zur Hose. Eventuell handelte es sich um eine Jeanshose. Zeugen -insbesondere ein älteres Ehepaar- welche unmittelbar vor der Tat vor den beiden Geschädigten Mädchen liefen und in ein Grundstück bzw. in die Annabergstraße einbogen, werden dringend gebeten sich unter der Rufnummer 07021/501-0 mit dem Polizeirevier Kirchheim/T. in Verbindung zu setzen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/49392/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.