Rechberghausen – Polizei sucht vermissten Mann

Am frühen Morgen des 02.05.2017 meldete eine Frau aus Rechberghausen ihren 48-jährigen Ehemann bei der Polizei als vermisst.

Laut ihren Angaben hatte ihr Ehemann nach einem Streit die gemeinsame Wohnung am Vorabend verlassen und war bis zum Morgen nicht zurückgekehrt. Nachdem alle Überprüfungsmaßnahmen seitens der Polizei nicht zum Auffinden des Mannes führten wurde am späten Abend über die Rettungsleitstelle Göppingen die Rettungshundestaffel zu der Suche hinzugezogen. An der Suche waren neben mehreren Streifen des Polizeirevier Uhingen, ein Polizeihubschrauber und die Rettungshundestaffel des DRK Göppingen, der Johanniter Unfallhilfe Göppingen sowie des Bundesverband Rettungshunde aus Göppingen und Ulm mit insgesamt 79 Mann und 33 Hunden eingesetzt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/47265/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.