Eislingen – Andersrum im Kreisel

In der falschen Richtung war eine Autofahrerin am Freitag in Eislingen unterwegs.

Wie Zeugen der Polizei meldeten fuhr die Frau gegen 7.30 Uhr in den Kreisverkehr der Salacher Straße an der Beltstraße. Gegenüber fuhr sie auf der falschen Straßenseite weiter. Hier wartete ein Mann mit seinem VW. Er erkannte die Gefahr und fuhr rückwärts. So wollte er den Zusammenstoß mit dem Audi vermeiden. Dabei rammte er aber den Wagen hinter seinem. Die Falschfahrerin streifte den VW und fuhr dann einfach weiter. Auch hier fuhr die Frau eher links als rechts. Während die Polizei nach ihr suchte meldete sich die Fahrerin etwa eine Stunde nach dem Unfall. Ihre Angaben weichen allerdings stark von den Schilderungen der Zeugen ab. Deshalb bittet die Polizei um weitere Zeugenhinweise: Wer den Unfall gegen 7.30 Uhr in der Salacher Straße am Kreisverkehr beobachtet hat, den bittet die Eislinger Polizei, sich unter der Telefon-Nr. 07161/8510 zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/47117/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.