Göppingen – Zwei Kinder im Auto verletzt 

Weil er nicht aufpasste, ist ein Mann am Sonntag in Göppingen gegen einen Baum gefahren.

Wie die Polizei mitteilt, bog der 44-Jährige gegen 18 Uhr von der Uhlandstraße in die Stuttgarter Straße. Er gab nicht acht und prallte erst gegen den Bordstein. Dann lenkte der Fahrer vermutlich vor Schreck ruckartig hin und her. Deshalb geriet sein Mercedes neben die Straße. An einem Baum endete die Fahrt. Durch den Aufprall erlitten im Auto zwei Kinder, sechs und zwölf Jahre alt, leichte Verletzungen. Am Mercedes entstand Totalschaden. Den schätzt die Polizei auf rund 7.000 Euro.

Tipp: Die StVO mahnt zu ständiger Vorsicht. Gerade beim Abbiegen ist es wichtig, angemessen langsam zu fahren. Und den Verlauf der Straße im Auge zu behalten. So kommt man sicher ans Ziel.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/46698/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.