Eislingen – Unfallflucht in Eislingen

Unbekannter Verkehrsteilnehmer rammt in der Nacht zum Samstag einen Polo und flüchtet.

Das Polizeirevier Eislingen sucht zu einer Unfallflucht Zeugen. Der Geschädigte hatte am Freitagabend seinen silbernen Polo in der Holzheimer Straße abgestellt. Gegen 19.00 Uhr sah er letztmalig sein Auto unbeschädigt. Als er am Samstagmorgen gegen 09.30 Uhr wegfahren wollte, stellte er umfangreiche Schäden fest. Der Polo wurde auf der linken Fahrzeugseite nahezu durchgehend durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug massiv beschädigt. Die hintere Tür wurde eingedrückt, der Lack war erheblich beschädigt. Ersten Schätzungen belaufen sich die Schäden auf mindestens 2.500.- Euro. Hinweise zum Verursacher werden unter Tel.-Nr. 07161 8510 entgegengenommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/44368/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.