Lorch: Zwei Verletzte auf der Bundesstraße

Zwei 15 und 19 Jahre alte Insassen eines am Donnerstagvormittag auf der Bundesstraße 29 verunfallten Pkw Renault erlitten Verletzungen, zu deren Behandlung sie vom Rettungsdienst in die Stauferklinik verbracht wurden.

Die 19-jährige Fahrerin des Renaults wechselte, in Richtung Schwäbisch Gmünd fahrend, zwischen den beiden Lorcher Anschlussstellen vom linken auf den rechten Fahrstreifen und geriet dabei gegen 10 Uhr ins Schleudern. Dabei kam sie von der Straße ab und prallte in die steil ansteigende Böschung. Beim Anprallwurde ihr Pkw stark beschädigt und sie und ihre 15-jährige Beifahrerin, wohl eher leicht, verletzt. Der Schaden am Pkw wurde auf etwa 7000 Euro geschätzt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/40500/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.