Giengen: Einbrecher knackt Tresor

Am Mittwoch stahl ein Dieb Geld aus einem Haus in Giengen

Der Täter hebelte zwischen 13 und 20 Uhr die Terrassentür des Gebäudes in der Stauffenbergstraße auf. So kam er in das Gebäude. Dort durchsuchte der Dieb mehrere Räume. In einem Schrank fand der Einbrecher einen Tresor. Diesen brach er auf. Das Geld, das in dem Tresor versteckt war, nahm er mit. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren des Einbrechers. Ihn sucht jetzt das Polizeirevier Giengen (Tel. 07322/96530).

Wie man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann, darüber informieren bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in Giengen und Umgebung ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

PM

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/37777/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.