Göppingen – Motorrad kommt von Fahrbahn ab

Von der Straße abgekommen ist ein 47-jähriger Mann am gestrigen Freitag.

Der Motorradfahrer war späten Freitagnachmittag zusammen mit anderen „Bikern“ zwischen den Ortschaften Maitis und Hohenstaufen unterwegs gewesen. Im Bereich einer scharfen Linkskurve verlor der Yamaha-Lenker die Kontrolle über sein Zweirad und kam zu Fall. Unglücklicher Weise prallte der Mann hierbei gegen die Befestigung einer Leitplanke und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Erstbehandlung wurde er in eine Klinik eingeliefert. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von gut 4.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/37233/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.