Göppingen – Polizei umstellt Stadthallenpark und nimmt Rauschgiftdealer fest

Am Mittwochnachmittag wurde der Stadthallenpark von den Rauschgiftfahndern der Göppinger Polizei genauer unter die Lupe genommen.

Dabei wurden sie von jungen Polizeibeamten der Bereitschaftspolizei unterstützt. Nach der eingehenden Observation wurden entschieden, die Eingänge rund um die Stadthalle abzusperren und die verdächtigen Personen zu kontrollieren. Von den acht kontrollierten Personen im Alter von 18 bis 55 mussten anschließend gegen sechs Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht werden. Zwei Männer im Alter von 21 bis 23 stehen im Verdacht als Kleindealer das Rauschgift, hauptsächlich Marihuana, verkauft zu haben. Die Ermittlungen der Göppinger Ermittler dauern an. In den kommenden Wochen sind weitere Kontrollen geplant.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/33219/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.