Göppingen – Autobrand nach technischem Defekt

Ein Autobesitzer wollte am Mittwochmittag gegen 13:15 Uhr seinen BMW starten, der aber nicht ansprang.

Weiter Versuche waren erfolglos. Plötzlich konnte er leichten Qualm aus der Motorhaube aufsteigen sehen. Daraufhin stieg er aus und öffnete die Motorhaube. Im Inneren des Motorraumes brannte es und er alarmierte sofort die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Streife brannte das Fahrzeug im Bereich der Front schon lichterloh. Die kurz darauf eintreffende Feuerwehr hatte den Brand rasch gelöscht. Als Brandursache wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Am BMW entstand ein Totalschaden von 7.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/33221/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.