Geislingen – Raubüberfall auf Gastwirt

Am Samstagmorgen gegen 02.00 Uhr betraten drei vermummte Unbekannte eine Gaststätte in der Hauptstraße.

Einer der der Männer bedrohte den 49-jährigen Gastwirt mit einer Pistole und forderte die Tageseinnahmen. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, warf er ein auf dem Tresen stehenden Weizenbierglas auf den Boden. Mit den Tageseinnahmen machte sich das Trio auf und davon.

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Polizeistreifen verlief ergebnislos. Die drei Männer sind zirka 1,70 Meter groß und schlank. Zwei der Unbekannten waren mit schwarzen Hosen und schwarzen Kapuzenshirt bekleidet. Der Räuber mit der Pistole hatte einen beigefarbenen Kapuzenpulli an. Hinweise nimmt die Kripo unter 0731/188-0 entgegen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/31347/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.