Wangen – Vogelspinnen überstehen Verkehrsunfall unbeschadet

Auf dem Weg zu einer Vogelspinnenausstellung kam am Samstagmorgen gegen 09.20 Uhr ein 48-jähriger Autofahrer von der Straße ab.

Der Mann war auf der L1225 unterwegs, als er kurz vor der Kreisgrenze nach rechts in den Grünstreifen kam. Der Autofahrer lenkte zu stark dagegen, weshalb das Fahrzeug ins Schleudern geriet und auf der linken Straßenseite gegen einen Baum prallte. Der 48-Jährige verletzte sich dabei leicht. Ein Krankenwagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Im Kofferraum transportierte der Mann mehrere Behältnisse, in denen sich Vogelspinnen befanden. Augenscheinlich blieben die Tiere unverletzt und die Behältnisse unbeschädigt. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 7.000 Euro. Da er nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/28351/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.