Salach – Junger Randalierer landet in Klinik

Zunächst schlug ein 29-Jähriger den Spiegel an einem geparkten Auto ab, dann randalierte er zuhause.

Zeugen beobachteten, wie der Mann am Sonntagmorgen gegen 05.10 Uhr in der Frühlingstraße auf einen Pkw stieg und dann dessen linken Außenspiegel abschlug. Dabei entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Sie versuchten den jungen Mann bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten, was aber nicht gelang.

Kurze Zeit später meldete sich eine besorgte Mutter bei der Polizei und teilte mit, dass ihr Sohn zuhause randaliere. Als die Beamten eintrafen, stellten sie anhand der festgehaltenen Personenbeschreibung schnell fest, dass es sich bei dem Randalierer offensichtlich um den Sachbeschädiger aus der Frühlingstraße handelte. Der junge Mann hatte sich bei der Attacke gegen das Auto leicht an einer Hand verletzt. Er räumte nach kurzem Leugnen die Tat auch ein. Da er sich psychisch krank fühlte, brachten ihn die Beamten auf eigenen Wunsch in eine psychiatrische Klinik.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/26984/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.