Waldstetten – Weilerstoffel: PKW-Fahrer bringt Kehrmaschine zum Umfallen

Eine Straßenkehrmaschine kippte am Dienstagvormittag bei einem Ausweichmanöver in der Hauptstraße zur Seite, der 27-jährige Fahrer der Arbeitsmaschine zieht sich wegen einer zu Bruch gegangenen Scheibe Schnittwunden zu.

Verursacht wurde der Unfall wohl durch einen 81-jährigen Pkw-Fahrer, der gegen elf Uhrmit seinem Ford rückwärts aus einem Parkplatz vor der Post ausfuhr.

Die Kehrmaschine wich dem einfahrenden Ford aus, der Ford fuhr weiter. Der Fahrer des Fords kehrte während der Unfallaufnahme durch die Polizei an die Unfallstelle zurück, er wird wegen des Verdachts einer Unfallflucht zur Anzeige gebracht. Der Schaden an der Kehrmaschine wurde vor Ort auf etwa 6000 Euro geschätzt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/26560/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.