Göppingen – Einbrecher klaut Kleidung und Geld

Ein Unbekannter hatte es am Wochenende in Göppingen auf Kleidung abgesehen.

Ein Einbrecher ging zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen zu dem Geschäft in der Freihofstraße. Dort brach er die Eingangstür auf. Offensichtlich hatte es der Täter in erster Linie auf Kleidung abgesehen. Er ging zu den Regalen und nahm die Sachen heraus. Später ging er zur Kasse. Daraus nahm er Bargeld. Mit seiner Beute verließ der Unbekannte das Geschäft wieder. Spezialisten der Polizei haben an und in dem Haus viele Spuren gesichert. Nun suchen sie die Täter. Dabei hoffen sie auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Göppingen (07161/63230) zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/25565/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.