Geislingen an der Steige – Frontalkollision endet glimpflich

Eine 38 Jahre alte Frau wurde bei einem Unfall leicht verletzt

Am Dienstag kam es gegen 17.55 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Nellingen und Aufhausen zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 38 Jahre alte Frau glücklicherweise nur leicht verletzt wurde.

Ein 57 Jahre alter Audi-Fahrer fuhr von Nellingen in Richtung Aufhausen. An der Einmündung nach Drackenstein wollte er links auf den dortigen Verbindungsweg abbiegen. Hierbei übersah er die ihm entgegenkommende 38-Jährigen, die mit einem BMW unterwegs war. Es kam zu einer Frontalkollision, wobei beide Fahrzeuge total beschädigt wurden. Neben der Polizei waren der Rettungsdienst und ein Abschleppunternehmen an der Unfallstelle. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 50.000 Euro. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/25184/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.