Göppingen – Dieb eiskalt!

Dass er von Zeugen beobachtet wurde, störte einen Mann am Montag in Göppingen überhaupt nicht.

Der Unbekannte befand sich gegen 18 Uhr in einem Geschäft in der Jahnstraße. Ein Zeuge hat gesehen, wie er hinter die Ladentheke schlich. Dort hat er die Kasse aufgebrochen. Die Schublade mit dem Geld nahm er mit.

Er flüchtete mit seiner Beute und wurde dabei von einem Mitarbeiter verfolgt. Der hat auch gesehen, wie der Dieb das Geld in seine Tasche steckte und die Schublade wegwarf. Außerdem beobachtete er, dass der Mann in einem Golf wegfuhr. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Täter. Die Zeugen beschrieben ihn mit einer Größe von 170 -180 cm und einem Alter von 20 bis 30 Jahren. Er hat dunkle Haare und war bei der Tat dunkel gekleidet. Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Göppingen (07161/632360) zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/25106/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.