Geislingen – Autofahrer im Rausch – jetzt ist der Führerschein weg

Die Polizei kontrollierte am Sonntag einen Autofahrer in Geislingen.

Ein Opel-Fahrer war kurz nach 20 Uhr in der Stuttgarter Straße unterwegs. Polizeibeamte stoppten den Wagen und kontrollierten den Fahrer. Die Beamten stellten fest, dass der Mann Drogen genommen hatte. In einem Krankenhaus gab der 22-Jährige deshalb Blut ab. Sein Auto musste der Mann stehen lassen. Er sieht nun einer Anzeige entgegen.

Im Straßenverkehr wird der „berauschte“ Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/25078/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.