Donzdorf- Im Smart keine Überlebenschance

Am Freitag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Donzdorf.

Ein Lkw-Fahrer war gegen 10 Uhr von Oberweckerstell nach Donzdorf unterwegs. An einer Einmündung bog er nach links ab.

Dabei stieß er mit einem Smart zusammen, der von Donzdorf nach Schnittlingen fuhr. Der 38-jährige Autofahrer zog sich bei dem Unfall tödliche Verletzungen zu. Der 25-jährige Fahrer des Volvo verletzte sich leicht. An dem Smart entstand Totalschaden von ungefähr 10.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen barg den Pkw. An dem Lkw entstand ein Schaden von ungefähr 3.000 Euro. Zur Unfallzeit waren die Sichtverhältnisse schlecht. Die Polizei hat einen Sachverständigen zur Ermittlung der Unfallursache hinzugezogen. Die Straße zwischen Donzdorf und Schnittlingen war für mehrere Stunden voll gesperrt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/24418/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.