Kirchheim (ES): Laptoptasche mitsamt Inhalt weg (Zeugenaufruf)

Die kurze Abwesenheit hat ein Dieb ausgenutzt, um eine vergessene Laptoptasche mitsamt Inhalt im Bulkesweg zu entwenden.

Der Geschädigte legte die Tasche mit seinem Samsung Laptop und Zubehör am Dienstagmorgen um 08.45 Uhr neben seinem Pkw am Bordstein ab. Er setzte sein Kind in den Kindersitz und schnallte es an. Anschließend dachte er nicht mehr an den Laptop und fuhr sein Kind nur kurz in den Kindergarten. Als er gegen 9 Uhr wieder zur Wohnanschrift zurückkehrte, war alles weg. Die entwendeten Teile haben einen Wert von knapp 400 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Kirchheim, Tel. 07021/501-0 entgegen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/23111/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.