Eislingen – Rauchen gefährdet ihre Gesundheit – Explosion in Kanalisation verletzt Raucher

Am Montag verletzte sich eine Person in Eislingen als ein Gullideckel in die Luft flog.

Der Mann stand gegen 17.30 Uhr im Drosselweg. Nachdem er seine Zigarette geraucht hatte, warf er die Kippe durch das Loch von einem Gullideckel. In der Kanalisation kam es zu einer kleinen Explosion. Die sorgte dafür, dass der Gullideckel in die Luft geschleudert wurde. Der 25-Jährige verletzte sich dabei leicht. Die Feuerwehr fand heraus, dass sich unter der Erde Fäulnisgase gebildet hatten. Diese wurden durch die Zigarettenkippe entzündet.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/22319/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.