Kirchheim/Teck (ES): Mann seiner Jacke beraubt

In der Nacht zum Sonntag ist in der Stuttgarter Straße ein nächtlicher Passant von zwei Unbekannten angegriffen und beraubt worden.

Der Vorfall ereignete sich gegen 3 Uhr auf dem Gehweg vor einem Einkaufscenter. Einer der Unbekannten sprühte dem 29 Jahre alten Passanten Pfefferspray ins Gesicht. Als dieser zu Boden ging, wurde er von einem der Unbekannten festgehalten. Der zweite Angreiferzog dem wehrlosen Opfer dessen neuwertige Winterjacke aus. Mit dem Parka als Beute entkamen die Angreifer unerkannt. In den Taschen der Jacke befanden sich ein Schlüsselbund sowie eine Geldbörse mit diversen Dokumenten und Karten. Beide Angreifer wurden als etwa 175-180 cm groß, etwa 25 bis 30 Jahre alt, mit dunklem Teint, beschrieben. Die geraubte Winterjacke der Marke Tom Tailor hat einen Wert von etwa 220 Euro. Glücklicherweise erlitt der 29-Jährige keine schweren Verletzungen. (sh)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/20378/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.