Böhmenkirch – Fahrverbot und Punkte nach Kontrolle

Deutlich zu schnell waren Autofahrer am Mittwoch zwischen Böhmenkirch und Steinenkirch unterwegs.

Die Polizei kontrollierte zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr die Geschwindigkeit der Fahrzeuge. Dabei mussten die Beamten fünf Fahrer beanstanden, die deutlich zu schnell waren. Alle sehen jetzt  Bußgeldern und Punkten entgegen. Einen Fahrer erwartet ein  Fahrverbot. Der 39-Jährige war mit Auto statt der erlaubten 70 km/h mit 114 km/h unterwegs.

Tipp der Polizei: Bereits wenige Kilometer zu schnell entscheiden über Leben oder Tod und die Schwere der Verletzungen bei Unfällen. Deshalb kontrolliert die Polizei regelmäßig die Geschwindigkeiten.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/20222/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.