Kirchheim (ES): Mit Gabelstapler über Fuß gefahren

Schwere Verletzungen hat ein Mann bei einem Unfall am Mittwochmittag auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes in der Stuttgarter Straße erlitten.

Ein 61-Jähriger entlud kurz nach 13.30 Uhr mit einem Gabelstapler einen Sattelzug an der Warenannahme des Marktes. Während des Entladevorgangs fuhr er mit dem beladenen Stapler vom Heck des Lkw rückwärts um das Fahrzeug herum. Hierbei überrollte er mit dem Gabelstapler den Fuß des 44 Jahre alten Lkw-Lenkers, der neben seinem Sattelzug stand. Der Verletzte musste im Anschluss mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 61-Jährige unter alkoholischer Beeinflussung stand. Ein Test ergab einen vorläufigen Wert von über einer Promille. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/170154/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.