Weilheim (ES): Einbruch in Kindergarten

In einen Kindergarten in der Weilheimer Egelsbergstraße ist über Ostern eingebrochen worden.

In der Zeit von Donnerstag, 18 Uhr, bis Dienstag, 9.30 Uhr, hebelte ein bislang unbekannter Täter die Terrassentür auf. Ein nahegelegenes Fenster hatte dem Einbrecher standgehalten. Ob der Unbekannte in den Kindergarten eindrang, ist bislang unbekannt. Ersten Ermittlungen nach schien alles unberührt geblieben zu sein. Über ein mögliches Diebesgut liegen ebenfalls noch keine Erkenntnisse vor. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Der Polizeiposten Weilheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/167484/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.