Uhingen – Auf Vordermann aufgefahren

Unachtsamkeit führte wohl zu einem Unfall am Montag in Uhingen.

Gegen 15.45 Uhr fuhr eine 62-Jährige mit einem Mercedes Geländewagen in der Ulmer Straße in Richtung Ebersbach. Ein 68-Jähriger fuhr vor ihr in gleicher Richtung. Der Senior war mit einem Audi Kombi unterwegs und bremste an der Einmündung zur Wilhelmstraße ab. Denn dort musste er verkehrsbedingt halten. Das bemerkte wohl die 62-Jährige zu spät und fuhr in das Heck des stehenden Audi. In dem befand sich auch eine 63-jährige Beifahrerin. Die zog sich durch den Aufprall Verletzungen zu. Im Anschluss an die Unfallaufnahme suchte die 63-Jährige selbst einen Arzt auf. Die beiden Fahrenden blieben unverletzt. Die Polizei Uhingen hat den Unfall aufgenommen. Den Schaden an den fahrbereiten Fahrzeugen schätzt die Polizei auf jeweils 500 Euro.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/166666/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.