Eislingen – Betrunken mit dem Auto unterwegs

Am Samstagabend hatte ein 42-Jähriger bei Eislingen zu viel getrunken.

Gegen 20:45 Uhr hatte ein Verkehrsteilnehmer der Polizei einen Mercedes in der Öschstraße gemeldet, welcher in Schlangenlinien fuhr. Die Polizei konnte das Auto samt Fahrer dort antreffen, und bei der Kontrolle erheblichen Alkoholgeruch feststellen. Ein Test bestätigte den Verdacht. Der 42-Jährige war deutlich betrunken. Die Beamten nahmen ihn mit in eine Klinik, wo ein Arzt eine Blutentnahme durchführte. Sein Auto musste er stehen lassen und seinen Führerschein muss er abgeben. Ferner kommt auf ihn eine Anzeige zu.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/166182/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.