Ebersbach – Diebe auf der Baustelle

Unbekannte machten am Wochenende Beute auf einer Baustelle in Ebersbach.

Zwischen Freitagmittag und Montagmorgen waren Diebe in der Karlstraße in Ebersbach unterwegs. Von einer dortigen Baustelle entwendeten sie mehrere Kabel. Die Baustelle war durch Bauzäune abgesperrt. Die Unbekannten gelangten wohl durch eine unverschlossene Türe hinein. Weitere Türen versuchten sie mit einem unbekannten Gegenstand aufzuhebeln. Die blieben verschlossen, wurden aber dadurch beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist bislang noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert. Sachdienliche Hinweise von Zeugen nimmt der Polizeiposten Ebersbach unter der Tel. 07163/10030 entgegen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/165903/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.