Reichenbach (ES): Erneut Gartenhütte abgebrannt

Erneut brannte am frühen Sonntagmorgen in Reichenbach in der Kleingartenanlage an der Neuwiesenstraße eine Gartenhütte.

Gegen 01.43 Uhr gingen diesbezüglich mehrere Notrufe bei den Leitstellen von Feuerwehr und Polizei ein. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehren aus Reichenbach und Plochingen konnte nicht verhindert werden, dass die Gartenhütte komplett niederbrannte und zerstört wurde. Dass die Einsatzkräfte das Brandobjekt nur fußläufig erreichen konnten, erschwerte die Brandbekämpfung erheblich. Der Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifenwagenbesatzungen nach möglichen verdächtigen Personen. Wie auch zu den anderen Bränden in jüngster Vergangenheit, ist die Polizei auf Hinweise angewiesen. Das Polizeirevier Esslingen nimmt diese unter Telefon 0711/3990-330 entgegen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/165821/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.