Göppingen – Aggressiver Fußgänger verursacht Verkehrsunfall und flüchtet danach

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr lief ein junger Mann in der Mozartstraße in Richtung Zeppelinstraße.

Ein Pkw-Lenker wollte an ihm vorbeifahren. Da aber jemand von vorne kam, musste er hinter dem Fußgänger anhalten. Deshalb hupte der Autofahrer. Der Fußgänger drehte sich um und machte eine beleidigende Geste. Anschließend ging er zur Fahrertür und es kam zu einem Gerangel zwischen dem Autofahrer und dem Fußgänger. Der Fahrzeugführer war deshalb nicht mehr in der Lage den Schalthebel an seinem Automatikgetriebe auf „Parken“ zu stellen. Der Pkw rollte rückwärts und stieß gegen einen Altkleidercontainer. Der Fußgänger floh anschließend. Der Fahrzeugführer wurde durch das Gerangel leicht verletzt. Das Polizeirevier Göppingen (Telefonnummer 07161/632360) sucht nun den beteiligten Fußgänger und Zeugen des Vorfalls.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/16370/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.