Geislingen a.d. Steige – Nach Unfall geflüchtet

Am Dienstag verursachte ein Unbekannter Sachschaden an einem geparkten Auto in Geislingen. 

Der Unfall ereignete sich zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr. Der Renault war auf einem Parkplatz bei einem Geschäft am Daimlerplatz geparkt. Beim Einparken und Rangieren stieß das unbekannte Fahrzeug gegen den Renault. Der parkte rechts daneben. Der Verursacher stieg aus und ging laut Zeugen in ein Geschäft. Anschließend fuhr er davon ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Geislingen (Telefon 07331/93270) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können. Der war mit einer weißen BMW Limousine mit HDH-Kennzeichen unterwegs. Den Schaden am Renault schätzt die Polizei auf rund 2.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/162866/

Kommentar verfassen