Schwäbisch Gmünd: Wohnungseinbruch

Zwischen Freitagmittag, 14 Uhr und Mittwochmorgen, 10:30 Uhr, drangen bislang unbekannte Einbrecher in ein Wohnhaus in der Straße Am Schirenhof ein, indem sie ein Fenster auf der Gebäuderückseite aufhebelten.

Im Gebäude wurden in sämtlichen Stockwerken diverse Schränke und Schubladen geöffnet und durchsucht. Aus einem Wohnzimmerschrank wurde eine Geldkassette mit Bargeld entwendet. Zudem stahlen die Diebe diverse Schmuckstücke und Uhren. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171/3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/162856/

Kommentar verfassen