Kirchheim/Teck (ES): Schlägerei vor Diskothek

Am frühen Sonntagmorgen ist es am Postplatz zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen.

Gegen 5.15 Uhr kam es unter drei Personenzu einer zunächst verbalen Meinungsverschiedenheit. Diese uferte letztlich jedoch in eine körperliche Auseinandersetzung aus, zu welcher noch weitere Personen hinzukamen. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten mehrere Personen in verschiedene Richtungen. Ein 23-Jähriger und eine weitere Person wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt, mussten jedoch nicht weitergehend medizinisch versorgt werden. Das Polizeirevier Kirchheim/Teck hat die Ermittlungen zum Tathergang und den bislang nicht identifizierten Personen aufgenommen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/157510/

Kommentar verfassen