Plochingen (ES): Leichnam aus Neckar geborgen

Der Leichnam einer zunächst unbekannten Frau ist am Freitagvormittag in Plochingen aus dem Neckar geborgen worden.

Ein Passant hatte den leblos im Wasser treibenden Körper bemerkt und gegen 8.15 Uhr die Polizei alarmiert. Im Bereich des Nordseekais konnte der Leichnam von der Feuerwehr geborgen werden, wobei auch ein Boot zum Einsatz kam.

Nach dem Eingang einer entsprechenden Vermisstenmeldung konnte der Leichnam am Freitagnachmittag als eine 72-jährige Frau aus Plochingen identifiziert werden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/156635/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.