Donzdorf – Huhn aus Pferch gestohlen

Laut Zeugen war gegen 16 Uhr ein Radler auf dem Radweg in der Eisbrunnenstraße unterwegs. Dabei fuhr er an einem Gartengrundstück vorbei und griff in das umzäunte Freigelände.

Der Mann, der von dem Zeugen als etwa 30-Jährigen mit schlanker Statur und ca. 180 cm beschreiben wird, packte das schwarzgefiederte Huhn und fuhr damit auf einem dunklen Fahrrad in Richtung Lauterstein davon. Der Unbekannte hatte einen schwarzen kurzen Vollbart und trug eine Brille. Auf dem Kopf hatte er einen Helm. Er war mit einer khakifarbenen Jacke bekleidet. Auf dem Rücken führte er einen schwarzen Rucksack mit sich. Die Polizei Eislingen (Tel. 07161/8510) hat die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/152721/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.