Kirchheim unter Teck (ES): Pedelec-Fahrerin übersehen und leicht verletzt

Bei der Kollision zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin ist am Samstagvormittag eine Person leicht verletzt worden.

Gegen 11.00 Uhr befuhr eine 47-Jährige mit ihrem Smart die Kolbstraße in Richtung Innenstadt und wollte an der Kreuzung nach rechts in die Henriettenstraße abbiegen. Dabei übersah sie eine in gleicher Richtung fahrende 76 Jahre alte Radfahrerin, die an selbiger Kreuzung weiter geradeaus fahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision zwischen den Verkehrsteilnehmern, in deren Folge die Pedelec-Fahrerin stürzte. Sie wurde nachfolgend mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. An dem Smart entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/152507/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.