Weilheim an der Teck (ES): Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Am Freitag um 15.35 Uhr ist es in der Kornbergstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem ein Sachschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro entstanden ist.

Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 68 -jähriger Fahrer eines Pkw Daimler -Benz GLK vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache aus Richtung Teckstraße kommend auf der Kornbergstraße immer weiter nach links, wo er letztlich mit dem ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw Mercedes-Benz GLE einer 45 -jährigen Fahrerin zusammenstieß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/152499/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.