Kirchheim unter Teck (ES): Fußgängerin mit Hund übersehen

Nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen hat eine 19 Jahre alte Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag auf der Schlierbacher Straße erlitten.

Eine 79-Jährige wollte gegen elf Uhr mit ihrem Fiat von einem Parkplatz eines Geschäftes in die Schlierbacher Straße einbiegen. Hierbei übersah sie die bereits auf der Fahrbahn befindliche 19-Jährige mit ihrem Hund. In der Folge kam es zur Kollision mit dem Tier, das wiederrum gegen die Frau stieß. Der Rettungsdienst brachte die Leichtverletzte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Hund wurde augenscheinlich nicht verletzt. Es entstand keinerlei Sachschaden.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/152422/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.