Plochingen (ES): Vorfahrt missachtet

Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, bei dem am Sonntagvormittag ein Radfahrer verletzt wurde.

Kurz vor zwölf Uhr fuhr eine 61 Jahre alte Frau mit einem Smart von der Neckarstraße herkommend in den Kreisverkehr mit der Ulmer Straße ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem 29-jährigen Radfahrer, der sich bereits im Kreisel befand. Der Mann erlitt dabei ersten Erkenntnissen zufolge leichte Verletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung und Behandlung in eine Klinik gebracht. An den Fahrzeugen war augenscheinlich nur geringer Schaden entstanden.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/151858/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.