Plochingen (ES): Schlägerei

Am Sonntag kurz vor 01.45 Uhr ist es im Bereich des Bahnhofes Plochingen zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen gekommen.

Nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen kam es zwischen einer 4 -köpfigen Gruppe einerseits und einer 4 – 6 -köpfigen Gruppe andererseits zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei welcher auch Pfefferspray zum Einsatz gekommen sein soll. Bereits auf der Fahrt in der S-Bahn von Stuttgart nach Plochingen soll es zwischen den beiden Gruppen zu verbalen Anfeindungen gekommen sein. Aus der 4 -köpfigen Gruppe wurden drei Personen leicht verletzt, die Mitglieder der zweiten Gruppe flüchteten beim Eintreffen der Polizei. Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen zu den Hintergründen und den weiteren Beteiligten aufgenommen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/151478/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.