Göppingen – Fußgängerin schwer verletzt

Eine 41-jährige Fußgängerin wurde am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Lorcher Straße schwer verletzt.

Die Fußgängerin hatte gegen 07.40 Uhr versucht hinter einem Lkw die mehrspurige Straße nach Bartenbach zu überqueren. Ein Lkw-Lenker hatte nach dem Umschalten der Lichtzeichenanlage bei der Burgstraße beim Anfahren einen auf der zweiten Spur herannahenden BMW gesehen und wollte die Fußgängerin noch durch Hupsignale warnen. Die 41-Jährige rannte jedoch unvermittelt über die Fahrbahn und wurde auf Höhe des Landratsamtes von einem auf der linken Fahrspur kommenden BMW frontal erfasst. Nach ersten Ermittlungen konnte die Autofahrerin den Unfall nicht verhindern.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/15125/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.