Rechberghausen – Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht am Samstag in Rechberghausen

Zwischen 16:00 Uhr und 01:45 Uhr war der Mini einer 55-Jährigen in der Reichenhardtstraße, auf Höhe des Gebäudes Nr. 12/1, ordnungsgemäß geparkt.

In dieser Zeit wurde der Pkw durch einen unbekannten Unfallverursacher im Bereich der Fahrertüre beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Das Polizeirevier Uhingen nahm den Unfall auf und sucht Zeugen. Am Unfallort wurden Splitter des Rücklichts des Verursacherfahrzeuges aufgefunden. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 07161/9381-0 zu melden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/150210/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.