Bad Boll – Aufgefahren und verletzt

Kurz vor 16.15 Uhr war ein 24-Jähriger mit seinem Audi in der Badstraße unterwegs. Dass der Skoda auf Höhe der Einmündung Am Kurpark vor ihm gebremst hatte, sah der Audifahrer zu spät.

Er fuhr auf den stehenden Skoda auf. Der wollte abbiegen. Durch die Wucht des Aufprall zog sich der mutmaßliche Unfallverursacher leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte kümmerten sich um den 24-Jährigen. Der konnte nach kurzer Behandlung nach Hause. Den Schaden an den fahrbereiten Autos schätzt die Polizei auf 4.000 Euro.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/150013/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.