Kirchheim/Teck (ES): Streitigkeiten

Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Paracelsusstraße am frühen Mittwochmorgen.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte gegen 3.30 Uhr ein alkoholisierter 18-jähriger Bewohner dort zu randalieren begonnen, was bei den anderen Bewohnern für Unmut sorgte. Bei der nachfolgenden Rangelei soll von dem Heranwachsenden auch ein Küchenmesser eingesetzt worden sein. Verletzt wurde aber niemand. Nachdem ihm von den anderen das Messer abgenommen werden konnte, versuchte der junge Mann zu flüchten, konnte aber von den Bewohnern festgehalten und der Polizei übergeben werden, die mit mehreren Streifenwagen angerückt war. Der 18-Jährige wurde in Gewahrsam genommen und durfte seinen Rausch anschließend in der Ausnüchterungszelle des Polizeireviers ausschlafen. Er sieht jetzt einer entsprechenden Strafanzeige entgegen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149988/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.