Plochingen (ES): Pkw kontra Fahrrad

Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in der Brühlstraße erlitten.

Eine 21 Jahre alte Renault-Lenkerin war gegen 8.10 Uhr mit ihrem Pkw auf der Brühlstraße in Richtung Moltkestraße unterwegs. Zwischen der Burg- und der Tannenstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegen der Einbahnstraße fahrenden, 31 Jahre alten Radler, den sie offenbar aufgrund der tiefstehenden Sonne erst spät erkannt hatte. Der 31-Jährige stürzte zu Boden. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149934/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.