Schwäbisch Gmünd – Unfall im Parkhaus

Am Freitag gegen 14:27 Uhr wollte ein 83 Jahre alter Opelfahrer in Schwäbisch Gmünd, am kalten Markt aus einem Parkhaus ausfahren. An der Schranke bemerkte er, dass er vergessen hatte zu bezahlen und fuhr deshalb mit seinem Opel rückwärts.

Hier fuhr er dann auf den Audi eines 70 Jahre alten Mannes auf und im weiter in das Überwachungsbüro des Parkhauses. Der 70jährige stellt sein Fahrzeug an der Seite der Ausfahrt ab, um nach dem 83jährigen zu schauen, als dieser wieder anfuhr und erneut in den Opel krachte. Nach der erneuten Kollision nahm der Senior erneut Fahrt auf und krachte im Anschluss in zwei, in einer Parktasche abgestellte Fahrzeuge, bis ein Betonpfeiler die Fahrt beendete. Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd musste mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann gerufen werden, um auslaufende Betriebsstoffe an den Fahrzeugen zu binden. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149834/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.