Hattenhofen – NACHTRAG: Am Sonntag schoss ein Unbekannter auf einen Mann in Hattenhofen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag schoss ein Unbekannter in Hattenhofen auf einen Landwirt und Kommunalpolitiker.  Der 65-Jährige wurde zwischenzeitlich operiert.

Er hat den Eingriff gut überstanden und befindet sich nach wie vor zur Behandlung in einer Klinik. Dort steht er unter Polizeischutz. Die Polizei bewertet die Gefährdung des Mannes fortwährend und richtet ihre Maßnahmen zu seinem Schutz an diesen Bewertungen aus. Die Ermittlungen der Polizei zur Klärung des Falles und zur Ergreifung des Täters laufen auf Hochtouren. Hierfür rief sie eine Ermittlungsgruppe ins Leben, die den Namen EG Hof trägt. Weitere Informationen zu diesem Fall können aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht bekanntgegeben werden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149638/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.