Schwäbisch Gmünd: Unfallverursacherin gesucht

Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf einem Feldweg, kurz nach der Abzweigung Hornberg in Richtung Degenfeld, ein Unfall, zu dem das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd Zeugen sucht.

Gegen 16.50 Uhr fuhr die bislang unbekannte Fahrerin eines schwarzen Mercedes Benz S-Klasse auf den stehenden Renault eines 55-Jährigen auf, wobei ein Schaden von rund 1000 Euro entstand. Der 55-Jährige und sein Begleiter stiegen aus, um mit der Unfallverursacherin Kontakt aufzunehmen. Diese jedoch beschleunigte ihr Fahrzeug und fuhr ein zweites Mal auf den Renault auf, wobei sie diesen rund 10 Meter vor sich herschob, ehe er eine Böschung hinabrollte. Die Unbekannte musste hierzu – Zeugenaussagen zufolge – stark Gas geben. Der Renault rollte noch rund 40 Meter weiter, ehe er letztlich zum Stehen kam. Die Unbekannte, die als ca. 30 Jahre alt mit braunen langen Haaren beschrieben wird, fuhr in Richtung Degenfeld davon. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder auch Spaziergänger, denen der schwarze Mercedes auf dem Feldweg aufgefallen ist, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580 in Verbindung zu setzen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149520/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.