Kirchheim/Teck (ES): 16-Jährigen bedroht und geschlagen

Noch unklar sind die Hintergründe eines Vorfalls, der sich am Mittwochabend bei einer Unterführung im Bereich der Jesinger Halde ereignet hat.

Ein 16-Jähriger war kurz vor 20.30 Uhr zu Fuß unterwegs, als er in der Unterführung auf vier Unbekannte traf. Diese sollen den Jugendlichen festgehalten, ihn nach ersten Erkenntnissen mit einem messerähnlichen Gegenstand bedroht sowie geschlagen und getreten haben. Zudem beschädigten die Täter das Mobiltelefon des Opfers, ehe sie in Richtung der B297 flüchteten. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben erfolglos. Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149355/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.