Lorch-Waldhausen: Körperlich angegangen und bedroht

Ein 16-Jähriger wurde nach eigenen Angaben am Samstagabend von mehreren Männern ausgeraubt.

Gegen 20:40 Uhr war der Jugendliche auf der Lorcher Straße unterwegs, als er auf Höhe des Bahnhofs von mehreren Männern angegriffen und ihm anschließend gewaltsam seine Halskette entwendet worden sein soll. Durch das Gerangel stürzte der Jugendliche und verletzte sich hierbei. Ein zur Hilfe eilender ebenfalls 16-Jähriger soll von einem der Männer mit einem Gegenstand am Kopf verletzt worden sein. Im weiteren Verlauf seien die Jugendlichen von den bislang unbekannten Männern bedroht und zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert worden. Die beiden 16-Jährigen flüchteten daraufhin in ein nahe gelegenes Restaurant. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten die Angreifer unerkannt flüchten. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Nummer 07361/5800 beim Kriminalkommissariat Aalen zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149179/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.